Offene Stellen

  • HR Spezialist/in 100%

    Eintritt : Per sofort

    Ort:         Boswil 


    (Focus liegt im Payroll und der Administration)


    Aufgaben:

    • Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in allen personalrelevanten Themen
    • Verantwortung für den gesamten Employee Lifecycle – von Ein- bis Austritt
    • Abwicklung der Personaladministration (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Mutationen etc.)
    • Mitarbeit im Payroll-Prozess in Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung
    • Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen
    • Unterstützung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen, Richtlinien und Projekten
    • Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Personalentwicklungs- und Weiterbildungsmassnahmen
    • Mithilfe bei der Betreuung unserer Lernenden

    Profil: 

    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
    • Mehrjährige Erfahrung als HR-Spezialist, idealerweise in einem dynamischen Umfeld
    • Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts
    • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
    • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einem HRIS
    • Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz und Diskretion

    Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!



    Kontaktperson

    HRzentrum

    Frau Rahel Rupp

    Promenadestrasse 6  

    5330 Bad-Zurzach 


    078 208 37 09

    rahel.rupp@hrzentrum.ch

    www.hrzentrum.ch

  • Leiter/in Strategie & Geschäftsentwicklung 100%

    Eintritt : Per sofort oder nach Vereinbarung 

    Ort:         Windisch


    Aufgaben:

    In dieser Position arbeiten Sie eng mit den Führungspersonen der einzelnen Gesellschaften zusammen, analysieren Unternehmensprozesse und unterstützen bei der Planung und Umsetzung wichtiger Vorhaben. Sie berichten direkt an den Präsidenten des Verwaltungsrates und helfen bei verschiedenen Projekten, die für die Gruppe und die einzelnen Gesellschaften wichtig sind. Dazu gehören zum Beispiel die Mitarbeit am Strategieprozess, die Unterstützung bei der Entwicklung neuer Ideen und die Begleitung von Projekten in der Umsetzung. Darüber hinaus wirken Sie bei der Bewertung und Umsetzung von Unternehmenskäufen mit und unterstützen den Verwaltungsratspräsidenten bei organisatorischen und inhaltlichen Aufgaben rund um die Leitung der Gruppe.


    Profil: 

    • 5 Jahre Erfahrung in der Umsetzung von Projekten oder in einer relevanten Führungsrolle (z. B. Unternehmensberatung, interne Strategie, Start-up)
    • Hochschulabschluss (Universität/ETH/FH) in Wirtschaft, Ingenieur- oder Naturwissenschaften, MBA oder vergleichbar 
    • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiert 
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 

    Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!



    Kontaktperson

    HRzentrum

    Frau Alexandra Keller

    Promenadestrasse 6  

    5330 Bad-Zurzach 


    078 208 86 89

    recruitment@hrzentrum.ch

    www.hrzentrum.ch

  • HR-Fachperson 80-100%

    Eintritt : Per sofort

    Ort:         Rheinfelden


    Aufgaben:

    • Mitverantwortlich für die gesamte Personaladministration von mehreren Firmen vom Eintritt bis zum Austritt
    • Beratung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in arbeitsrechtlichen und personalrelevanten Fragen
    • Unterstützung im Rekrutierungsprozess zusammen mit den Linienverantwortlichen
    • Mitarbeit bei der Lohnverarbeitung sowie der Abwicklung von Sozialversicherungen
    • Aktive Mitwirkung an HR-Projekten und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse
    • Ansprechperson für Behörden, Ämter und externe Partner (Versicherungen etc.)

    Profil: 

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation
    • Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen, idealerweise als HR-Generalist/in
    • Fundierte Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts sowie der Sozialversicherungs- und Lohnsystematik
    • Gute ABACUS-Kenntnisse von Vorteil
    • Erfahrung mit Gesamtarbeitsverträgen (GAV) wünschenswert
    • Freude an der Arbeit im kleinen Team mit hoher Eigenverantwortung
    • Stilsicher Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!



    Kontaktperson

    HRzentrum

    Frau Rahel Rupp

    Promenadestrasse 6  

    5330 Bad-Zurzach 


    078 208 37 09

    rahel.rupp@hrzentrum.ch

    www.hrzentrum.ch

  • Sachbearbeiter/in HR Administration 80%

    Eintritt : Per sofort

    Ort:         Baden


    Aufgaben:

    • Du betreust administrativ den gesamten Employee Lifecycle von Eintritt bis Austritt
    • Du bist erste Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen zu HR-Prozessen und Personalthemen
    • Du analysierst Abläufe, erkennst Optimierungspotenzial und setzt Verbesserungen um
    • Du unterstützt in Projekten und setzt eigene Themen selbständig um

    Profil: 

    • Du hast eine Weiterbildung als HR-Fachfrau/mann mit eidg. FA und mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration
    • Du trittst professionell auf, bist dienstleistungsorientiert und bringst Sozialkompetenz mit
    • Du kennst dich mit MS Office aus, arbeitest gerne mit HR-IT-Systemen und hast idealerweise Erfahrung mit Workday
    • Du übernimmst Verantwortung und bringst dich engagiert in die Weiterentwicklung der HR-Prozesse ein
    • Du hast gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse

    Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!



    Kontaktperson

    HRzentrum

    Frau Rahel Rupp

    Promenadestrasse 6  

    5330 Bad-Zurzach 


    078 208 37 09

    rahel.rupp@hrzentrum.ch

    www.hrzentrum.ch

UNSERE ARBEIT IST UNSERE LEIDENSCHAFT

Dein Datenschutz liegt uns am Herzen!

Wir legen Wert auf den Schutz Deiner persönlichen Daten! Deshalb versichern wir,

dass wir Deine persönliche Privatsphäre respektieren und schützen werden. 


Wir garantieren ebenfalls, dass wir technische und organisatorische Massnahmen 

getroffen haben, um die Sicherheit Deiner persönlichen Daten zu gewährleisten. 

Bewerben