Offene Stellen

  • Exportsachbearbeiter/in 60-100%

    Eintritt : Per sofort

    Ort:         Däniken SO


    Deine Aufgaben:

    • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
    • Selbstständige Kundenauftragsabwicklung mittels SAP
    • Erstellung und Bearbeitung aller notwendigen Exportdokumente für den Transport
    • Auftragskoordination und Drehscheibe für in- und externe Ansprechpartner
    • Administrative Unterstützung anderer Bereiche

    Dein Profil: 

    • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit Weiterbildung im Export
    • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und im Export
    • Exakte und zuverlässige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
    • Gute SAP- und MS Office-Anwenderkenntnisse
    • Stilsicher in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
    • Bereitschaft bei Ferienvertretung 100% zu arbeiten

    Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!



    Kontaktperson

    HRzentrum

    Frau Rahel Rupp

    Promenadestrasse 6  

    5330 Bad-Zurzach 


    078 208 37 09

    rahel.rupp@hrzentrum.ch

    www.hrzentrum.ch

  • Techn. Sachbearbeiter/in 100%

    Eintritt : Per sofort

    Ort:         Grellingen BL


    Deine Aufgaben:

    • Auftragsabwicklung: Offerterstellung, Planung und Sicherstellung der Auftragsdurchführung, Fakturierung
    • Telefonische Kundenberatung; Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahmen
    • Durchführung einer effizienten und ordnungsgemässen Disposition und Koordination der Servicetechniker, Terminvereinbarung
    • Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten

    Dein Profil: 

    • Techn. Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik mit kaufm. Weiterbildung
    • Erfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche
    • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
    • Schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit auch in hektischen Situationen die Übersicht zu bewahren
    • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
    • Fundierte Anwendungskenntnisse MS Office
    • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch 
    • Angenehme Umgangsformen und freundliches Auftreten

    Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!



    Kontaktperson

    HRzentrum

    Frau Rahel Rupp

    Promenadestrasse 6  

    5330 Bad-Zurzach 


    078 208 37 09

    rahel.rupp@hrzentrum.ch

    www.hrzentrum.ch

  • HR & Recruiting Spezialist/in 50 – 100%

    Eintritt : Per sofort

    Ort:         Hitzkirch


    Deine Aufgaben:

    • Eigenverantwortliche Gestaltung und Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses – von der Anforderungsanalyse bis zum erfolgreichen Onboarding
    • Unterstützung bei administrativen HR-Tätigkeiten entlang des gesamten Mitarbeiterzyklus (Administrative Abwicklung von Eintritten, Mutationen, Austritten, Anmeldungen FAK, EO, Erstellung von Arbeitszeugnissen, Zeitmanagement)
    • Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in personalrelevanten Fragestellungen (Arbeitsrecht, Vertragswesen etc.)
    • Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Standardisierung unserer HR-Prozesse

    Dein Profil: 

    • Weiterbildung im HR-Bereich, z. B. HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation
    • Praktische Erfahrung in Recruiting sowie im operativen HR-Alltag
    • Freude daran, Strukturen mitzugestalten und Prozesse weiterzuentwickeln
    • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Empathie, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft
    • Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Haltung
    • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil
    • IT-affin, Erfahrung mit Abacus von Vorteil

    Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!



    Kontaktperson

    HRzentrum

    Frau Rahel Rupp

    Promenadestrasse 6  

    5330 Bad-Zurzach 


    078 208 37 09

    rahel.rupp@hrzentrum.ch

    www.hrzentrum.ch

  • Logistik-/Betriebsmitarbeiter/in 100%

    Eintritt : Per sofort

    Ort:         Däniken SO


    Deine Aufgaben:

    • Kommissionieren der Kundenbestellungen  in verschiedenen Lagerbereichen (Flachzone,  Hochregallager)
    •  Endkontrolle / Verdichten von Kundenbestellungen.
    •  Einlagern von Artikeln
    •  Wareneingang
    •  Inventur
    •  Fachmännisches Verpacken der Artikel für  
    • den Postversand, inkl. der notwendigen Papiere  (Lieferschein, Rechnung etc.)

    Dein Profil: 

    • Ausbildung als  Logistiker EBA oder EFZ
    • Verständnis für Prozesse
    • Ruhige Personin  hektischen Zeiten  
    • exakt, speditiv und selbständig,  einsatzfreudig und flexibel
    • Deutsch Muttersprache  
    • gute körperliche Verfassung
    • Teamfähig und offen für Neues

    Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!



    Kontaktperson

    HRzentrum

    Frau Alexandra Keller

    Promenadestrasse 6  

    5330 Bad-Zurzach 


    078 208 86 89

    recruitment@hrzentrum.ch

    www.hrzentrum.ch

  • Assistent/in 50-80%

    Eintritt : 01.11.2025

    Ort:         Frick AG


    Deine Aufgaben:

    • Zentrale Ansprechperson für alle organisatorischen und administrativen Belange des Departements
    • Erstellung und Versand des internen monatlichen Newsletters, um Kolleg*innen informiert und vernetzt zu halten
    • Pflege und strukturierte Ablage von digitalen Dateien und Dokumentensystemen
    • Planung, Organisation und Koordination interner Meetings und Termine
    • Verlässliche administrative Unterstützung der Projektverantwortlichen bei vielfältigen Vorhaben
    • Beitrag zum reibungslosen Ablauf des Departements durch Unterstützung in organisatorischen, administrativen und inhaltlichen Aufgaben

    Dein Profil: 

    • Teamfähigkeit, Gewissenhaftigkeit und selbständiges, dienstleistungsorientiertes Arbeiten
    • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Hilfsbereitschaft und Eigeninitiative
    • Versierter Umgang mit MS Office (Teams, Word, Excel, PowerPoint) und weiteren IT-Anwendungen (z.B. für hybride Anlässe)
    • Sprachen: Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Französisch ist von Vorteil

    Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!



    Kontaktperson

    HRzentrum

    Frau Alexandra Keller

    Promenadestrasse 6  

    5330 Bad-Zurzach 


    078 208 86 89

    recruitment@hrzentrum.ch

    www.hrzentrum.ch

  • HR Fachfrau/-mann 100%

    Eintritt : Nach Vereinbarung 

    Ort:         Sursee


    Deine Aufgaben:

    • gezielte Bedarfsanalysen mit den Linienvorgesetzten 
    • Verfassen von Stellenausschreibungen 
    • Rekrutierung von geeignetem Personal
    • Führen von Interviews und begleiten der Kandidaten sowie Linienvorgesetzten durch den Rekrutierungsprozess
    • Weiterentwicklung der Recruiting-Strategien sowie Employer Branding
    • Begleiten und unterstützen der Linienvorgesetzten sowie Mitarbeitenden im gesamten Employee Life-Cycle
    • Unterstützen der künftigen HR-Projekte

    Dein Profil: 

    • Mehrjährige Erfahrung als Recruiter oder HR-Business Partner
    • Weiterbildung zur HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA von Vorteil
    • Gewinnende, kontaktfreudige und proaktive Persönlichkeit
    • Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und selbständige Person
    • Fundierte MS-Office-Kenntnisse

    Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!



    Kontaktperson

    HRzentrum

    Frau Rahel Rupp

    Promenadestrasse 6  

    5330 Bad-Zurzach 


    078 208 37 09

    rahel.rupp@hrzentrum.ch

    www.hrzentrum.ch

UNSERE ARBEIT IST UNSERE LEIDENSCHAFT

Dein Datenschutz liegt uns am Herzen!

Wir legen Wert auf den Schutz Deiner persönlichen Daten! Deshalb versichern wir,

dass wir Deine persönliche Privatsphäre respektieren und schützen werden. 


Wir garantieren ebenfalls, dass wir technische und organisatorische Massnahmen 

getroffen haben, um die Sicherheit Deiner persönlichen Daten zu gewährleisten. 

Bewerben