Offene Stellen
-
Sicherheitsmitarbeiter/in 100%
Eintritt : Per sofort
Ort: Windisch AG
Deine Aufgaben:
- Betrieb einer Sicherheitsloge (Zutritts- und Personenkontrollen)
- Überwachung des Sicherheitsdispositiv
- Umsetzung der Sicherheitsvorschriften
- Beratung und Unterstützung des interdisziplinären Teams in Sicherheitsbelangen
- Interventionen bei besonderen Vorkommnissen im Zusammenhang mit Patienten
- Übernahme von Pikettdiensten
Dein Profil:
- Abgeschlossene Berufslehre mit eidg. Fähigkeitsausweis
- Vorzugsweise Weiterbildung zu Eidg. Fachfrau / Fachmann Sicherheit und Bewachung FSB oder Pflegefachausbildung HF
- Einwandfreier Leumund (Auszug aus dem Zentralstraf- und Betreibungsregister)
- Verständnis und Toleranz im Umgang mit Menschen unterschiedlicher Herkunft
- Bereitschaft, in der Nacht, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
- Flexible, belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Freude an einer anspruchsvollen Arbeit
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sicherheit im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!
Kontaktperson
HRzentrum
Frau Rahel Rupp
Promenadestrasse 6
5330 Bad-Zurzach
078 208 37 09
rahel.rupp@hrzentrum.ch
www.hrzentrum.ch
-
SAP Consultant/in 50-100%
Eintritt : Per sofort
Ort: Villigen AG
Deine Aufgaben:
- Unterstützung des Competence Centers (CC) beim technischen Betrieb des SAP S/4HANA Systems
- Betreuung einzelner Module als Senior Expert/in
- Durchführung von Schulungen und Support
- Unterstützung und Betreuung von SAP bezogenen Projekten
- Dokumentation, Analyse und Umsetzung von Incidents / Change Requests
- Erstellung von Fiori Apps und Betreuung von SAP Fiori
Dein Profil:
- Wirtschaftsinformatiker/in, Betriebswirtschafter/in oder Betriebsökonom/in
- Mehrjährige funktionsspezifische Praxiserfahrung, Erfahrung im Bereich SAP-Projekte sowie Projektmanagement
- Erfahrung in Lösungskonzeption und Customizing in mindestens einem der folgenden Module: FI, CO, PS, SD, MM, GM
- ABAP-Kenntnisse sind wünschenswert
- Sehr gutes ökonomisches Grundverständnis sowie eine analytische und prozessorientierte Denkweise
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!
Kontaktperson
HRzentrum
Frau Rahel Rupp
Promenadestrasse 6
5330 Bad-Zurzach
078 208 37 09
rahel.rupp@hrzentrum.ch
www.hrzentrum.ch
-
Payroll Spezialist/in 80-100%
Eintritt : Per sofort
Ort: Aarau AG
Deine Aufgaben:
- Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung (SAP), einschliesslich der damit verbundenen administrativen Aufgaben in Zusammenarbeit mit dem Payroll-Team
- Unterstützen bei der Datenerfassung im Rahmen der Zuständigkeiten im HR Payroll
- Mitarbeit bei der Bearbeitung von Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen (inkl. BVG)
- Bearbeitung der Kranken- und Unfallmeldungen mithilfe von UKA-Solutions
- Durchführung der korrekten Verbuchung lohnrelevanter Zahlen in der Finanzbuchhaltung, inklusive Schnittstellenpflege und Abstimmungen
- Mitarbeit beim Monats- und Jahresabschluss der Lohnbuchhaltung, einschliesslich der Durchführung von Kontoabstimmungen
- Unterstützung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden bei HR-Anliegen
- Mitarbeit bei diversen HR Projekten
Dein Profil:
- Kaufmännischer Hintergrund mit Weiterbildungen im Personal- und/oder Sozialversicherungswesen
- Mehrjährige Erfahrung im Payroll in einer grossen Unternehmung
- Flexible, belastbare und lösungsorientierte Art sowie zuverlässige, selbstständige und genaue Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit SAP, MS Office und UKA-Solutions sowie die Bereitschaft, neue IT-Tools schnell zu erlernen und anzuwenden
- Sehr gute Umgangsformen, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
- Strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
- Deutsch als Muttersprache
Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!
Kontaktperson
HRzentrum
Frau Rahel Rupp
Promenadestrasse 6
5330 Bad-Zurzach
078 208 37 09
rahel.rupp@hrzentrum.ch
www.hrzentrum.ch
-
Assistent/in 60%
Eintritt : Per sofort
Ort: Villigen AG
Deine Aufgaben:
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Labor- und Gruppenleitungen sowie deren Mitarbeitenden
- Organisation und Koordination von Meetings, Reisen, Events, Workshops, und internationalen Konferenzen
- Administrative Betreuung von Gästen aus dem In- und Ausland sowie Abwicklung der Praktikanteneinsätze
- Diverse Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Erstellung, Aufbereitung und Prüfung von Finanzberichten
Dein Profil:
- Kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige, fundierte administrative Erfahrung, idealerweise im internationalen Umfeld
- Ausgeprägtes organisatorisches Flair und eine schnelle Auffassungsgabe
- Selbstständige, systematische und präzise Arbeitsweise mit hoher Flexibilität
- Proaktive, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Blick auf das Ganze
- Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Erfahrung als SAP-Nutzer wäre von Vorteil
Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!
Kontaktperson
HRzentrum
Frau Alexandra Keller
Promenadestrasse 6
5330 Bad-Zurzach
078 208 86 89
recruitment@hrzentrum.ch
www.hrzentrum.ch