Offene Stellen
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Exportsachbearbeiter/in 60-100%
Eintritt : Per sofort
Ort: Däniken SO
Deine Aufgaben:
- Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
- Selbstständige Kundenauftragsabwicklung mittels SAP
- Erstellung und Bearbeitung aller notwendigen Exportdokumente für den Transport
- Auftragskoordination und Drehscheibe für in- und externe Ansprechpartner
- Administrative Unterstützung anderer Bereiche
Dein Profil:
- Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit Weiterbildung im Export
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und im Export
- Exakte und zuverlässige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
- Gute SAP- und MS Office-Anwenderkenntnisse
- Stilsicher in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
- Bereitschaft bei Ferienvertretung 100% zu arbeiten
Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!
Kontaktperson
HRzentrum
Frau Rahel Rupp
Promenadestrasse 6
5330 Bad-Zurzach
078 208 37 09
rahel.rupp@hrzentrum.ch
www.hrzentrum.ch
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Techn. Sachbearbeiter/in 100%
Eintritt : Per sofort
Ort: Grellingen BL
Deine Aufgaben:
- Auftragsabwicklung: Offerterstellung, Planung und Sicherstellung der Auftragsdurchführung, Fakturierung
- Telefonische Kundenberatung; Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahmen
- Durchführung einer effizienten und ordnungsgemässen Disposition und Koordination der Servicetechniker, Terminvereinbarung
- Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten
Dein Profil:
- Techn. Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik mit kaufm. Weiterbildung
- Erfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche
- Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit auch in hektischen Situationen die Übersicht zu bewahren
- Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- Fundierte Anwendungskenntnisse MS Office
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
- Angenehme Umgangsformen und freundliches Auftreten
Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!
Kontaktperson
HRzentrum
Frau Rahel Rupp
Promenadestrasse 6
5330 Bad-Zurzach
078 208 37 09
rahel.rupp@hrzentrum.ch
www.hrzentrum.ch
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HR & Recruiting Spezialist/in 50 – 100%
Eintritt : Per sofort
Ort: Hitzkirch
Deine Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Gestaltung und Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses – von der Anforderungsanalyse bis zum erfolgreichen Onboarding
- Unterstützung bei administrativen HR-Tätigkeiten entlang des gesamten Mitarbeiterzyklus (Administrative Abwicklung von Eintritten, Mutationen, Austritten, Anmeldungen FAK, EO, Erstellung von Arbeitszeugnissen, Zeitmanagement)
- Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in personalrelevanten Fragestellungen (Arbeitsrecht, Vertragswesen etc.)
- Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Standardisierung unserer HR-Prozesse
Dein Profil:
- Weiterbildung im HR-Bereich, z. B. HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation
- Praktische Erfahrung in Recruiting sowie im operativen HR-Alltag
- Freude daran, Strukturen mitzugestalten und Prozesse weiterzuentwickeln
- Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Empathie, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft
- Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Haltung
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil
- IT-affin, Erfahrung mit Abacus von Vorteil
Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!
Kontaktperson
HRzentrum
Frau Rahel Rupp
Promenadestrasse 6
5330 Bad-Zurzach
078 208 37 09
rahel.rupp@hrzentrum.ch
www.hrzentrum.ch
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Logistik-/Betriebsmitarbeiter/in 100%
Eintritt : Per sofort
Ort: Däniken SO
Deine Aufgaben:
- Kommissionieren der Kundenbestellungen in verschiedenen Lagerbereichen (Flachzone, Hochregallager)
- Endkontrolle / Verdichten von Kundenbestellungen.
- Einlagern von Artikeln
- Wareneingang
- Inventur
- Fachmännisches Verpacken der Artikel für
- den Postversand, inkl. der notwendigen Papiere (Lieferschein, Rechnung etc.)
Dein Profil:
- Ausbildung als Logistiker EBA oder EFZ
- Verständnis für Prozesse
- Ruhige Personin hektischen Zeiten
- exakt, speditiv und selbständig, einsatzfreudig und flexibel
- Deutsch Muttersprache
- gute körperliche Verfassung
- Teamfähig und offen für Neues
Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!
Kontaktperson
HRzentrum
Frau Alexandra Keller
Promenadestrasse 6
5330 Bad-Zurzach
078 208 86 89
recruitment@hrzentrum.ch
www.hrzentrum.ch
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Assistent/in 50-80%
Eintritt : 01.11.2025
Ort: Frick AG
Deine Aufgaben:
- Zentrale Ansprechperson für alle organisatorischen und administrativen Belange des Departements
- Erstellung und Versand des internen monatlichen Newsletters, um Kolleg*innen informiert und vernetzt zu halten
- Pflege und strukturierte Ablage von digitalen Dateien und Dokumentensystemen
- Planung, Organisation und Koordination interner Meetings und Termine
- Verlässliche administrative Unterstützung der Projektverantwortlichen bei vielfältigen Vorhaben
- Beitrag zum reibungslosen Ablauf des Departements durch Unterstützung in organisatorischen, administrativen und inhaltlichen Aufgaben
Dein Profil:
- Teamfähigkeit, Gewissenhaftigkeit und selbständiges, dienstleistungsorientiertes Arbeiten
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Hilfsbereitschaft und Eigeninitiative
- Versierter Umgang mit MS Office (Teams, Word, Excel, PowerPoint) und weiteren IT-Anwendungen (z.B. für hybride Anlässe)
- Sprachen: Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Französisch ist von Vorteil
Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!
Kontaktperson
HRzentrum
Frau Alexandra Keller
Promenadestrasse 6
5330 Bad-Zurzach
078 208 86 89
recruitment@hrzentrum.ch
www.hrzentrum.ch
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HR Fachfrau/-mann 100%
Eintritt : Nach Vereinbarung
Ort: Sursee
Deine Aufgaben:
- gezielte Bedarfsanalysen mit den Linienvorgesetzten
- Verfassen von Stellenausschreibungen
- Rekrutierung von geeignetem Personal
- Führen von Interviews und begleiten der Kandidaten sowie Linienvorgesetzten durch den Rekrutierungsprozess
- Weiterentwicklung der Recruiting-Strategien sowie Employer Branding
- Begleiten und unterstützen der Linienvorgesetzten sowie Mitarbeitenden im gesamten Employee Life-Cycle
- Unterstützen der künftigen HR-Projekte
Dein Profil:
- Mehrjährige Erfahrung als Recruiter oder HR-Business Partner
- Weiterbildung zur HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA von Vorteil
- Gewinnende, kontaktfreudige und proaktive Persönlichkeit
- Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und selbständige Person
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!
Kontaktperson
HRzentrum
Frau Rahel Rupp
Promenadestrasse 6
5330 Bad-Zurzach
078 208 37 09
rahel.rupp@hrzentrum.ch
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