Offene Stellen
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Assistent/in 100%
Eintritt : Per sofort
Ort: Villigen AG
Deine Aufgaben:
- Führung des Zentrumsekretariats inkl. Terminmanagement, Korrespondenz (Deutsch/Englisch) und Koordination mit internen Schnittstellen (HR, Finanzen, Direktionsstab)
- Assistenz bei Organisation sowie Protokollierung von Sitzungen und Steuerungssauschüssen
- Unterstützung bei der Dokumentenverwaltung und dem Management des Zentrums-Projektportfolios
- Organisation von Besuchen, Geschäftsreisen, Sitzungen und Konferenzen
- Beratung der Mitarbeitenden beim Umsetzen der administrativen Richtlinien/Weisungen und Koordination
- Koordination & Unterstützung der Sekretariate im Zentrum
Dein Profil:
- Kaufmännische Berufslehre und langjährige funktionsspezifische Praxiserfahrung
- Praxis- und Umsetzungskenntnisse in Finanzmanagement und Führen eines Zentrumsekretariates
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
- PR-Fachfrau/Mann mit eidgenössischem Fachausweis oder äquivalente Ausbildung
- Grundkenntnisse im Projektmanagement
Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!
Kontaktperson
HRzentrum
Frau Rahel Rupp
Promenadestrasse 6
5330 Bad-Zurzach
078 208 37 09
rahel.rupp@hrzentrum.ch
www.hrzentrum.ch
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Exportsachbearbeiter/in 60-100%
Eintritt : Per sofort
Ort: Däniken SO
Deine Aufgaben:
- Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
- Selbstständige Kundenauftragsabwicklung mittels SAP
- Erstellung und Bearbeitung aller notwendigen Exportdokumente für den Transport
- Auftragskoordination und Drehscheibe für in- und externe Ansprechpartner
- Administrative Unterstützung anderer Bereiche
Dein Profil:
- Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit Weiterbildung im Export
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und im Export
- Exakte und zuverlässige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
- Gute SAP- und MS Office-Anwenderkenntnisse
- Stilsicher in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
- Bereitschaft bei Ferienvertretung 100% zu arbeiten
Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!
Kontaktperson
HRzentrum
Frau Rahel Rupp
Promenadestrasse 6
5330 Bad-Zurzach
078 208 37 09
rahel.rupp@hrzentrum.ch
www.hrzentrum.ch
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Teamleiter/n Innendienst 100%
Eintritt : Per sofort
Ort: Däniken SO
Deine Aufgaben:
- Operative und personelle Führung der Abteilungen Kundendienst, Verkaufskoordination und Retouren (ca. 16 Personen)
- Mitarbeit bei der Erstellung sowie Umsetzung der Verkaufsstrategie und der Verkaufsförderungsmassnahmen
- Controlling von Umsatzveränderungen
- Erstellung von Markt- und Kundenanalysen
- Aufbereiten von Statistiken und Auswertungen sowie das Ableiten der entsprechenden Massnahmen
- Preiskalkulationen
- Projektarbeiten (Kundenprojekte und interne Projekte)
- Koordination zwischen Innen- und Aussendienst
- Allgemeine Unterstützung und Entlastung des Leiters Vertrieb
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inklusive betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
- Erfahrung im Vertrieb eines Handelsbetriebes
- Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel)
- Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Italienisch
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen
- Sozialkompetente, offene, zielorientierte Persönlichkeit
- Belastbar, flexibel, einsatzfreudig und loyal
- Analytisches, vernetztes und unternehmerisches Denken (Flair für Zahlen)
Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!
Kontaktperson
HRzentrum
Frau Rahel Rupp
Promenadestrasse 6
5330 Bad-Zurzach
078 208 37 09
rahel.rupp@hrzentrum.ch
www.hrzentrum.ch
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Logistikmitarbeiter/in 100%
Eintritt : Per sofort
Ort: Däniken SO
Deine Aufgaben:
- Kommissionieren der Kundenbestellungen in verschiedenen Lagerbereichen (Flachzone, Hochregallager)
- Endkontrolle / Verdichten von Kundenbestellungen
- Einlagern von Artikeln
- Wareneingang
- Inventur
- Fachmännisches Verpacken der Artikel für den Postversand, inkl. der notwendigen Papiere (Lieferschein, Rechnung etc.)
Dein Profil:
- Ausbildung als Logistiker EBA oder EFZ
- Verständnis für Prozesse
- Du bewahrst auch in hektischen Zeiten Ruhe und behaltest die Übersicht
- Du arbeitest exakt, speditiv, selbständig, und bist flexibel
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- körperliche sehr gute Verfassung
- Du arbeitest gerne im Team und bist offen für Neues
Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!
Kontaktperson
HRzentrum
Frau Alexandra Keller
Promenadestrasse 6
5330 Bad-Zurzach
078 208 86 89
recruitment@hrzentrum.ch
www.hrzentrum.ch
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HR Business Partner/in 80%
Eintritt : Per sofort
Ort: Lupfig AG
Deine Aufgaben:
- Betreuung unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen HR-Prozessen
- Sparringpartner/in bei arbeitsrechtlichen, disziplinarischen und personellen Fragestellungen
- Mitarbeit oder Leitung spannender HR-Projekte und Initiativen
- Planung und Umsetzung von HR-Veranstaltungen und internen Schulungen
- Eigenverantwortliche Abwicklung aller administrativer Aufgaben
- Berufsbildner/in unserer KV-Lernenden mit Fokus auf die neue Bildungsreform
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit HR-Weiterbildung (z. B. HR-Fachausweis)
- Erfahrung im gesamten HR-Life-Cycle sowie in der Berufsbildung (KV, BiVo 2023)
- Fundierte Beratungskompetenz bei arbeitsrechtlichen und personellen Themen
- Freude an HR-Projekten, strukturiertem Arbeiten und lösungsorientierter Zusammenarbeit
- Herzblut für die Ausbildung junger Talente und eine serviceorientierte Denkweise
- Französisch- und Englischkenntnisse wird gewünscht
Verfügst Du über die entsprechenden Erfahrungen und arbeitest motiviert und teamorientiert? Dann bist Du die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Dich!
Kontaktperson
HRzentrum
Frau Alexandra Keller
Promenadestrasse 6
5330 Bad-Zurzach
078 208 86 89
recruitment@hrzentrum.ch
www.hrzentrum.ch
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