HRzentrum, Alexandra Keller

Promenadestrasse 6

5330 Bad-Zurzach

Kontaktaufnahme

+41 78 208 86 89

info@hrzentrum.ch

Offene Stellen

  • Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst (100%)

    Eintritt : Nach Vereinbarung / per sofort

    Ort:         Zofingen


    Ihre Aufgaben


    • Aktiver Verkauf am Telefon und Betreuung der zugeordneten Kunden im Rahmen des Kundenbetreuungskonzept (ca. 60 % des Arbeitspensums)
    • Kunden betreuen und beraten
    • Preisanfragen beantworten, Standardofferten erstellen und Bestellungen abwickeln
    • Verkaufsberater, Account Manager und Key Account Manager unterstützen
    • Generelle Verkaufskorrespondenz und Versanddokumente erstellen
    • Besuchsrapporte verarbeiten sowie Kunden- und Stammdaten pflegen
    • Muster und Dokumentationen versenden

    Sie lieben den Kundenkontakt und mit Ihrer aufgeschlossenen Art möchten Sie sich erfolgreich einbringen.


    Ihr Profil


    • Kontaktfreudige, positive Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen sowie verkäuferischem Flair und Verhandlungsgeschick
    • Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative
    • Gute analytische Fähigkeiten mit natürlichem Zahlenverständnis
    • KMU-Affinität mit Willen zur Mitgestaltung der organisatorischen Weiterentwicklung
    • Bereitschaft zur Weiterbildung

    Ihre Qualifikation:


    • Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Weiterbildung
    • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Telefonverkauf, Customer Service, Auftragsabwicklung
    • Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS Office, MS Dynamics 365 BC wünschenswert
    • Sehr gute Deutsch-Kenntnissein Wort und Schrift
    • Gute Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift zwingend

    Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!


    Kontaktperson

    HRzentrum, Alexandra Keller

    Promenadestrasse 6  

    5330 Bad-Zurzach 


    078 208 86 89

    recruitment@hrzentrum.ch

    www.hrzentrum.ch



  • Mechaniker für LKW's, Bau- und Landmaschinen 100%

    Eintritt : Nach Vereinbarung / per sofort

    Ort:         Döttingen


    Ihre Aufgaben

    • Vornehmen von Unterhalts- und Reparaturarbeiten an verschiedenen Fahrzeugen und Anlagen
    • Vorbereitung der Fahrzeuge für Fahrzeugkontrollen
    • Umbau- und Montagearbeiten
    • Sicherstellen der Einsatzbereitschaft und der technischen Sicherheit der Fahrzeuge

    Ihr Profil

    • Abgeschlossene Ausbildung als Baumaschinen-, Landmaschinen- oder Lastwagenmechaniker / Mechatroniker
    • Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
    • Führerausweis Kat. CE
    • Sie sind eine hilfsbereite und flexible Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise

    Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!


    Kontaktperson

    HRzentrum, Alexandra Keller

    Promenadestrasse 6  

    5330 Bad-Zurzach 


    078 208 86 89

    recruitment@hrzentrum.ch

    www.hrzentrum.ch



  • Sachbearbeiter AVOR/PPS/Admin 100%

    Eintritt : Nach Vereinbarung / per sofort

    Ort:         Busswil


    Ihre Aufgaben:


    • Erfassen von Kundenbestellungen im ERP-System
    • Erstellen von Lieferscheinen für Import und Export
    • Erfassen und Drucken von Produktionsaufträgen
    • Bestellen von Rohmaterial und Fremdarbeit über ERP-System
    • Terminüberwachung von Lieferanten
    • Administrative Unterstützung im Bereich PPS

     

    Ihr Profil:


    • Technisches und kaufmännisches Verständnis
    • Erfahrung in einem Produktionsbetrieb
    • Erfahrung im Einkauf
    • Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
    • Freude an einem dynamischen Umfeld
    • Gute MS-Office Kenntnisse

    Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!


    Kontaktperson

    HRzentrum, Alexandra Keller

    Promenadestrasse 6  

    5330 Bad-Zurzach 


    078 208 86 89

    recruitment@hrzentrum.ch

    www.hrzentrum.ch



  • Disponent/in 80 - 100%

    Eintritt : Nach Vereinbarung / per sofort

    Ort:         Härkingen


    Ihre Aufgaben:


    Nach einer internen Fachausbildung erledigen Sie folgende Arbeiten selbstständig:


    • Organisation und Disposition der Transporte für unsere Mietgeräte
    • Operative Abstimmung der Disposition mit unseren Standorten
    • Bereitstellung der Tourenplanung und Rapporte für die Fahrer
    • Planung und Koordination mit externen Transportunternehmen
    • Abklärungen mit Kunden, Behörden, Bau-, Gewerbe- und Verkehrspolizei
    • Kompetente telefonische Beratung unserer Kundschaft
    • Offert- und Auftragswesen auf unserem ERP-System Abacus
    • Allgemeine administrative Arbeiten

     

    Ihr Profil: 


    Ganz klar: technisches Verständnis, Lernbereitschaft und Lust auf neue Themen und Herausforderungen. Darüber hinaus sollten Sie über diese Fähigkeiten und Eigenschaften verfügen:


    • ausgeprägtes Organisationstalent und idealerweise Erfahrung in der Disposition
    • eine sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
    • eine lösungsorientierte und rasche Denk- und Handlungsweise
    • ein sehr hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
    • hohe Belastbarkeit und Konzentrationsfähigkeit auch in hektischen Situationen
    • versierte Anwender-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
    • sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau Muttersprache), Französischkenntnisse von Vorteil

    Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!


    Kontaktperson

    HRzentrum, Alexandra Keller

    Promenadestrasse 6  

    5330 Bad-Zurzach 


    078 208 86 89

    recruitment@hrzentrum.ch

    www.hrzentrum.ch



Share by: